Wertschätzung als Schlüsselbegriff
unserer Arbeit.

Es geht in unserer Tischlerei nicht nur um das traditionelle Handwerk und die Verwendung hochwertiger Materialien. Vor allem geht es uns um die zwischenmenschliche Wertschätzung. 

Unsere Priorität ist, dass sich unsere Kundinnen und Kunden mit ihren Wünschen und Vorstellungen bei uns wertgeschätzt und in kompetenten Händen fühlen. Dabei sind wir uns unserer Verantwortung in jedem Augenblick bewusst: 

Wir wissen, dass wir nicht nur hochwertige Designmöbel entwerfen und anfertigen. Sondern dass wir mit unserem Schaffen an dem Raumgefühl mitwirken, in dem Sie sich täglich bewegen. Genau aus diesem Grund sind Zuverlässigkeit und Empathie grundlegende Kernwerte unseres Unternehmens. Wir arbeiten so, als würden wir die Möbel für unsere eigenen vier Wände erschaffen. Das ist der Antrieb, der unsere Design Tischlerei auszeichnet. Ganzheitlich, kreativ und kompetent – von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Montage.

Können wir Ihnen bei einem Projekt helfen? Wir beraten Sie gerne.

Kontakt

UNSER TEAM

ANDREAS KNOPP

Inhaber & Tischlermeister

GUNNAR ZEITZ

Inhaber & Tischlermeister

Benjamin Wicher

Geselle

Giulia (Jules) Steurer

Auszubildende

Casimir Bretz

Auzubildender

AUSBILDUNG & PRAKTIKUM

Es ist uns ein besonderes Anliegen jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, diesen wundervollen Beruf erlernen zu können. Der Erfolg unserer Azubis gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

13 AUSZUBILDENDE IN 20 JAHREN

4 DESIGNPREISE

1 BESTES PRÜFUNGSERGEBNIS

UNSER NETZWERK

Um die individuellen Wünsche unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen, arbeiten wir mit unseren starken Partnern zusammen. Wie zum Beispiel mit David Muhl vom Ruegg Studio Freudenberg, mit dem wir bereits außergewöhnliche Projekte realisiert haben.
Mehr dazu finden Sie in unserer Rubrik „Aktuelles“.   

Sie haben ein Projekt?

Wir realisieren Ihr Traummöbel
und machen Wohnqualität greifbar.

Fragen sie unverbindlich an